Verein der Siebenbürger Sachsen
in Wien
E-Mail: wien@7buerger.at
Haus der Heimat
Steingasse 25
1030 Wien
Tel: +43-1-7141803
GZ nach telefonischer Vereinbarung
ZVR-Nr: 366808223

Besuch des ORF-Zentrum am Küniglberg

 

Nachdem wir nun in den vergangen Jahren mit unseren lieben Kleinen Ausflüge eher in die Natur und zu Tieren unternommen haben, möchten wir uns heuer einmal der Technik widmen und da im besonderen der Film– und Fernsehtechnik.

 

Jeder von uns verbringt ab und zu mal ganz gerne Zeit vor dem Fernseher und ich denke, es ist recht spannend einmal zu sehen wie Fernsehen entsteht.

 

Zum unten angeführten Zeitpunkt ist eine Führung im ORF geplant und für uns bestellt:

 

SAMSTAG, 23.06.2007, 14:00 Uhr

 

Treffpunkt beim ORF-Zentrum am Küniglberg

1130 Wien, Würzburggasse 30

 

Eintrittspreis für Alle bis 19: EURO 3.50

Eintrittspreis für Alle über 19: EURO 4.50

 

Ich würde mich freuen Sie/Euch mit Ihren/Euren lieben Kleinen und Größeren recht zahlreich anzutreffen und gemeinsam mit Ihnen/Euch hinter die Kulissen des ORF zu blicken.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen/Euch gerne zur Verfügung. Rufen Sie/Ihr mich unter 0676/3206682 einfach an oder zu den Bürozeiten im Büro in der Steingasse.

 

Eure Martina Niestelberger